FAQ
Häufige Fragen
Versand und Lieferung
Wie viel kostet die Lieferung von einem Paket?
Die kosten für ein Paket können unterschiedlich ausfallen und werden dir beim Check Out angezeigt.
Welche Versandmethoden bieten Sie an?
Wir versenden unsere Pakete per Post.
Wie lange dauert der Versand?
Ist der bestellte Artikel an Lager, wird dieser in der Regel in 1 - 2 Arbeitstagen versendet. Ist dies nicht der Fall, melden wir uns bei dir und teilen dir die Lieferfrist mit.
Kann ich die Lieferadresse nach der Bestellung noch ändern?
Wenn der Artikel noch nicht versendet wurde, kannst du die Lieferadresse noch nachträglich ändern. Bitte melde dich per E-Mail bei uns: brigitte.schweizer@rollaewiiber.ch
Versenden Sie auch International?
Wir versenden keine Pakete ins Ausland.
Bestellungen
Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
- bitte nehme mit uns Kontakt auf
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
- Wenn dein Artikel noch nicht verschickt wurde, kannst du die Bestellung ändern oder stornieren.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Du bekommst von uns die Tracking-Nr. per E-Mail, sobald der Artikel versendet wurde.
Was mache ich, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?
Bitte melde dich per E-Mail bei uns: brigitte.schweizer@rollaewiiber.ch
Produkte
Sind die Produkte original und neu?
Unsere Produkte sind alle Neu und Originalverpackt.
Sind die Produkte nachhaltig Produziert?
Wir legen grossen Wert auf die Nachhaltigkeit, das spiegelt sich auch in unserem Sortiment wieder.
Wie pflege ich die Holzprodukte am besten?
Die Pflege von unseren Holzprodukten ist ganz einfach. Pflege sie mit einem trockenen, weichen Tuch. Du brauchst keine Reinigungsmittel zu verwenden. Somit garantieren wir ein langlebiges Produkt.
Rückgabe und Umtausch
Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?
Bitte informiere uns vorab per E-Mail, wenn du einen Artikel zurückschicken möchtest. Bitte lege den Lieferschein oder die Rechnung bei.
E-Mail: brigitte.schweizer@rollaewiiber.ch
Wie lange habe ich Zeit, um einen Artikel zurückzugeben?
Du hast das Recht, den Artikel innert 7 Tage zurück zusenden. Bitte beachte, dass wir nur Artikel in der Originalverpackung und in tadellosem Zustand zurück nehmen.
Wer trägt die Rücksendekosten?
Die Rücksendekosten trägt der Kunde.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sind die Artikel in tadellosem Zustand und Originalverpackt, erteilen wir dir die Rückerstattung in den nächsten 1 - 2 Arbeitstagen.
Wir gewähren KEIN Rückgaberecht für folgende Artikel:
- Bettwäsche
- Kissen
- Fixleintücher
- Frotteétücher
- Bademändel
- Kleider
- Mützen, Handschuhe, Schals
- Personalisierte Artikel
Bezahlung
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Kreditkarten, Paypal und in Kürze auch Twint.
Ist meine Zahlung sicher?
Wir legen grossen Wert auf die Sicherheit deiner Zahlungen. Die Daten werden höchst vertraulich behandelt und durchlaufen immer eine Zweiauthentifizierung.
Wann wird meine Kreditkarte belastet?
Deine Kreditkarte wird direkt nach dem Check Out belastet.
Kann ich auf Rechnung kaufen?
Wir senden keine Artikel gegen Rechnung. Du hast keine Kreditkarte, Paypol oder Twint?Dann melde dich bitte bei uns, damit wir eine Lösung finden können.
Kundenkonto
Wie lösche ich mein Kundenkonto?
Bitte melde dich per E-Mail bei uns, damit wir deine Daten sofort löschen können:
brigitte.schweizer@rollaewiiber.ch
Datenschutz und Sicherheit
Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?
Wir geben deine Daten nicht an Drittpersonen weiter. Da deine Artikel direkt von uns verschickt werden.
Kontakt und Unterstützung
Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?
bitte sende uns eine E-Mail: brigitte.schweizer@rollaewiiber.ch
Wir melden uns am gleichen Tag bei dir, um deine Fragen zu beantworten.
Welche Servicezeiten hat Ihr Kundenservice?
Wir sind per E-Mail immer erreichbar und geben dir innert kürzester Zeit Antwort.